in München

mit Gabriele Oberbauer

Termine

Aus Zeitgründen gebe ich im Zusammenhang mit "Engel im Alltag ...." aktuell nur die Einzelführung/-sitzungen nach jeweils telefonischer Absprache. Für weitere Infos wähle bitte hierzu auf dieser Website den Menüpunkt "Seminarinhalte" aus.

IIn meiner "Engelschule München" biete in diesem Rahmen entsprechende 5 Seminarblöcke an. Der Stoff ist ähnlich wie "Engel im Alltag ..., aber ausführlicher, aufgebaut. Wobei keines der einzelnen Blöcke den Besuch der anderen voraussetzt. Deshalb kann zu jeder Zeit, ohne Vorkenntnisse, quer eingestiegen werden.

Im ersten Seminar wird hauptsächlich einen Tag lang mit dem Schutzengel und dem Erzengel Michael gearbeitet. In den folgenden Seminaren 2 - 4 werden sich intensiv mit zwei weiteren Erzengel befasst. Der 5 Seminarblock bezieht sich dann auf "Metatron und das Göttliche". (siehe hierzu, auch für Termine www.engelschule.net)