Banner
Trennstrich

über mich:

  • in München, im Zeichen der Fische, geboren
  • seit 1994 freie Reiki-Lehrerin
  • seit 2000 analytischer Synergetik-Coach und -Profiler
    (Näheres siehe hierzu unter Button "weitere Links")
  • seit 2006 gebe ich meine langjährigen Erfahrungen mit Engeln in Form von Seminaren und Sitzungen weiter
  • Seit 2012: Engelschule München
Gabriele Oberbauer
Seit meiner Jugend befasse ich mich mit den Hintergründen und die Zusammenhängen des Lebens. Beeinflusst wurde ich durch die buddhistische Lehre, die ich während einiger Asienaufenthalte kennen lernte.
In Deutschland fand ich einen hervorragenden Lehrer (Herrn Karl Schmid), der mir das Gedankengut der Buddhistischen "Religion" und Weisheiten in mehreren Seminaren näher brachte. Er zeigte die vielen Gemeinsamkeiten mit anderen Religionen auf - und dadurch wurde mir die christliche Lehre wieder vertrauter.
Aus meiner Sicht ist völlig egal, welche Religionsrichtung der einzelne Mensch als seine Wahrheit betrachtet. Wichtig ist für mich, dass der Weg mit Liebe und Toleranz gegangen wird, da die universelle Energie für alle da ist, ohne Unterschied der Weltanschauung und des Glaubens.
Meine Erfahrungen mit Engeln:
Meinen ersten bewussten Engelkontakt hatte ich 1992 nach einer Reiki-Einweihung. Seitdem besteht die Verbindung zu meinem Engel. Vieles - sei es über Reiki oder Engel - durfte ich bis heute über meinen Engel, der mich ständig begleitet, erkennen. Es ist und war eine stetige Entwicklung über nun mehr als 20 Jahre. Dabei stellte ich fest, dass Reiki ein Weg ist, mit Engeln in Verbindung zu treten. Seit 2006 gebe ich meine Erfahrungen und Arbeit mit Engeln in Form von Seminaren und Einzelsitzungen weiter.